Über mich

Der Weg hierher war nicht immer einfach. Aber einfach ist ja auch langweilig und die Entwicklung durch den Weg in die Tiefe meiner Seele hat sich gelohnt. Dabei war es besonders wichtig, immer wieder die Komfortzone zu verlassen und die Angst zu überwinden. Nur so ist Wachstum und Entwicklung möglich. Davon bin ich überzeugt, weil ich selber die Erfahrung gemacht habe. Yoga half mir dabei immer wieder im Hier und Jetzt anzukommen und alle Antworten in mir zu finden. Wenn man einmal in der Balance von Körper und Geist und im Flow von Atem und Bewegung angekommen ist, wird die magische Wirkung von Yoga spürbar. Das fasziniert mich immer wieder! Yoga ist mein Leben und es erfüllt mich mit grosser Freude und Dankbarkeit, meine Erfahrungen und mein Wissen weiter zu geben. Deshalb habe ich mich 2019 entschieden, die Ayur Yoga-Lehrer Ausbildung bei Remo Rittiner zu absolvieren. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens!

Alle meine Erfahrungen haben mich zu dem Mensch gemacht, der ich heute bin - eine positive, feinfühlige, selbstbewusste, emphatische und humorvolle Yogini.

Aus- und Weiterbildungen:
2019 Ayur-Yoga-Ausbildung 200 h, Remo Rittiner
2020 Yoga-Dance, Beate Cuson
2020 Yoga und Spiraldynamik, Eva Hager
2021 Aerial-Yoga Teacher Training 50 h, Christel Vollmer
2021 Yoga in Theorie und Praxis, Yoga University Villeret
2021 Yin Yoga & Klangmassage, Gerda Imhof & Samuel Staffelbach
2022 Ganzkörper Klangschalenmassage, Samuel Staffelbach
2022 Yogapsychotherapie-Ausbildung Teil 1, Institut für YoPT, Miriam Popper
2022 Yin Yoga & Anatomie Teacher Training I & II, 100 h, Markus Henning Giess 
2022-24 Ayur Yogatherapie-Ausbildung, Remo Rittiner

Namasté

„Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum residiert. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide nur noch eins sind.“

Mahatma Gandhi