Ringana Produkte

RINGANA: Unsere Philosophie prägt unsere Produkte und unser gesamtes Handeln - ohne Kompromisse.

RINGANA verfolgt KONSEQUENT eine klare Linie: FRISCH. WIRKSAM. Und natürlich handeln wir ETHISCH. Und ethisch heißt für uns, dass wir nicht nur die Umwelt, sondern auch unser Umfeld schützen. Deshalb agieren wir nicht nur ressourcenschonend und nachhaltig, sondern vor allem auch fair gegenüber all unseren Partnern – vom Einkauf der Rohstoffe bis hin zum Vertrieb. Das Resultat: Reine und wirksame Frischekosmetik, die man mit gutem Gewissen verwenden kann.

Überzeug dich selbst und probier die tollen Produkte aus!

Ethno Health

Am 13. Mai 2015 war es soweit: Das Projekt Ethno Health wurde im Rahmen eines Brainstorming-Events in der hannoverschen Region beschlossen und die Grundsteine dafür gelegt. 30 höchst effektive Rezepturen sollten durch Dr. Hobert zusammengestellt werden, allesamt pflanzlich, vegan und laktosefrei – kreiert durch sein jahrelanges Wissen und mit Unterstützung eines breit aufgestellten Netzwerkes, Biochemiker und Ernährungsingenieuren des Produktpartners. 


Und es gab ein Ziel: Die Produkte sollten einem ganz besonderen Qualitätsanspruch genügen und nicht mit bereits existierenden Nahrungsergänzungsmitteln vergleichbar sein, die beispielsweise im Reformhaus, in der Apotheken oder Onlinestores erhältlich sind.

Ich bin begeistert von der tollen Pflanzenmedizin und vor allem vom Proteinshake von Newxise, der beste rein pflanzliche Eiweissdrink den ich je hatte.